Startseite
Aktuelles (3 Einträge) !
Baumaktion - DANK!
Programm 2018 !
Wir über uns
Der Vorstand
Mitglied werden
Fotoserien
Links
Impressum



DANKE sagen wir, die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) St. Johannis Glandorf, allen an der diesjährigen AKTION TANNENBAUM" Beteiligten.

Der gegenüber den Vorjahren nochmals gesteigerte Reinerlös, der in vollem Umfang dem WELTNOTWERK der KAB zufließt, beträgt 2.096,67 €  - ein fantastisches Ergebnis! (Vergleich 2017: 2032,39 €) Der erzielte Reinerlös wird auch in diesem Jahr in vollem Umfang an das Weltnotwerk der KAB überwiesen.

Besonders bedanken wir uns bei den beiden Glandorfer Firmen Möbeldiele Glandorf Schnieder und Blumenfeld Pues-Tillkamp, die durch die kostenlose Bereitstellung von Transportfahrzeugen die Aktion mit ermöglicht haben.

Ein besonderer Dank gilt aber auch unseren zahlreichen Helfern, die zum Teil schon seit den Anfängen in den achtziger Jahren dabei sind:
Alfons Mennemann, Ansgar Dallmöller, Arnold Brandmann, Ewald Peters, Hubert Krummacker Jan Heuer, Markus Hülsmann, Markus Puke, Martin Peters, Peter Mirlenbrink, Stefan Jurczyk und Willi Herbermann.

Für das leibliche Wohl  wurden wir von Agnes Sanning, Anneliese Bollmann-Heuer und Ursula Brandmann versorgt.

Für die Organisation waren verantwortlich: Horst Klask, Hubert Krummacker und Ewald Peters.


Allen Spendern und Helfern ein herzliches „Vergelt’s Gott“!

Der Vorstand der KAB St. Johannis Glandorf